Das Vereinsheim        


 

Das Vereinsheim ist modernisiert und renoviert, schaut doch einfach mal auf ein gemütliches Bierchen vorbei und überzeugt euch selbst! 

  

Das Vereinsheim kann für Feiern und Feste an Vereins- sowie Nichtmitglieder vermietet werden. Den Mietvertrag findet ihr

hier oder kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular.


Bei Interesse melde dich bei unserem 1. Vorsitzenden Markus Kuhlemann (04234/943957)

 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Reservierung.

 


  

Das Vereinsheim stand 35 Jahre lang unter dem Regiment von

Heinz Albers "Jonny", den wir Anfang Juli 2013 in seinen wohlverdienten TSV Ruhestand verabschiedet haben. 


 


 

Leider ist er im November 2013 von uns gegangen. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten und niemals vergessen!

 


 

 

 Wir danken dir, Jonny, für deine stete, unermüdliche und engagierte Arbeit!

 

 

 TERMINE IM TSV