Dörverden Läuft ist startklar

von Michael Schauer

Das Technikteam um Harald Hoops freut sich über die Neuanschaffung einer eigenen Messanlage zur Zeiterfassung und einer Software zur Teilnehmerverwaltung. Diese Investition konnte nur durch die Beteiligung der Lokalen AG Pro Jugend Dörverden erfolgen und ist eine echte Investition in die Zukunft des Laufsports in Dörverden. „Es ist absolut der richtige Schritt zu mehr Qualität und Zuverlässigkeit bei unseren zukünftigen Laufevents“ sagt Harald Hoops stellvertretend für das Organisationsteam des TSV Dörverden. Die Vorbereitungen für das Event „Dörverden läuft“ am 4. September 2022 laufen auf Hochtouren und die neue Technik soll in den nächsten Wochen gemeinsam installiert und erprobt werden. „Das Organisationsteam muss so geschult werden, dass alle Unterstützer die Bedienung und die Zeitnahme vornehmen können. Diese Vertretungen müssen beim jetzigen Pandemiegeschehen ständig mitgedacht werden“ sagt Jens Künzler. Mit dieser Anlage ist jetzt auch der TSV Dörverden als Veranstalter in der Lage die Teilnehmer direkt im System zu verwalten und die Anmeldungen online vorzunehmen. „ Wir freuen uns auf das Laufevent und hoffen, dass möglichst viele Läuferinnen und Läufer den Weg nach Dörverden finden. Also meldet euch an, denn jetzt sind wir startklar“ sagt Selin Küpeli.

Anmelden
Anmeldeschluss ist der 29.08.2022. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 1 Std. vor Startbeginn möglich.

Zurück