Trampolin

Trampolin-Springen ist nicht ohne Grund im Dauertrend.
Das Training ist vielseitig, effektiv und hilft nebenbei viele Kalorien zu verbrennen.

Melde dich an

Trainingszeiten

Achtung!!!

Das Training beginnt wieder am 16.09.

Bitte beachtet die allgemeinen Regeln (Mund-Nasen-Schutz, sowie die Abstandsregeln)

Außerdem ist zu jedem Training ein ausgefüllter Zettel mit Vor- und Zuname, Adresse und Telefonnummer mitzubringen!

Es gibt aktuell keine Hilfestellung, daher gilt für jeden Anfänger, dass ihr sicher auf dem Trampolin stehen und springen können müsst.

Für alle Fortgeschrittenen gilt nur sicher beherrschte Sprünge dürfen ausgeführt werden.

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei mir!

Mittwochs von 17:00 - 18:30 Uhr
Kinder bis 10 Jahre

Mittwochs von 18:00 - 20:00 Uhr
Kinder ab 10 Jahre (Wettkampfgruppe)

Übungsleitung:
Marcel Evers

Ort:
Wesersporthalle

Abteilungsleitung:
Marcel Evers

Mobil: 0172 27 64 292
E-Mail.: trampolin@tsv-doerverden.de

Das „einfache“ hoch- und runterspringen, macht allen Kindern richtig viel Spaß. Hierbei kann man einfach alles um sich herum vergessen und nur die Schwerelosigkeit fühlen. Beim Trampolinturnen handelt es sich allerdings um einen Leistungssport, auf dem Trampolin (Großgerät), aber auch Doppelmini und Mini. Bei uns lernen die Aktiven alle Grundlagen von der einfachen Hocke oder Sitz, über Rücken oder Salto bis hin zum Doppelsalto und noch viel mehr! Zu diesem Sport gehört auch der Aufbau von Kraft und Ausdauer. Ziel ist es, dass die Aktiven Spaß am Sport haben, eine bessere Körperhaltung und ein besseres Körpergefühl entwickeln und Erfolg im Sport haben, denn es wird an Wettkämpfen teilgenommen. Solltest Du nun Lust bekommen haben und mindestens 6 Jahre alt sein, so melde Dich einfach bei Marcel Evers oder komme zum Training.

Wir haben eine Gruppe für die Kleinen (ab 6 Jahren) und für unsere Großen ( ab ca. 10 Jahre), für jeden was dabei !